© Oberösterreich Tourismus GmbH_Andreas Röbl
Eine Frau im Dirndl die sich dreht, währenddessen ein Herr in Lederhose ein Instrument spielt

Alex D. & Manuela Strütt - WEDDING-MUSIC

Pettenbach, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Die Trauung in der Kirche, am Standesamt oder in Form einer freien Zeremonie ist ein ganz besonderer Moment im LEBEN zweier sich liebender Menschen.

Mit der perfekten musikalischen Umrahmung und der richtigen Auswahl an Trauungsliedern kann man diesem zauberhaften Augenblick etwas Magisches verleihen.


Die gefühlvolle Sängerin Manuela Strütt und der wunderbare Pianist Alexander Dorfmayr, sind nicht nur ein äußerst harmonisches Team sondern seit über 10 Jahren absolute Vollprofis auf dem Gebiet der Trauungsmusik. 

Manuela Strütt konnte mit ihrer wunderbaren Stimme schon so gut wie jedes Publikum begeistern, sei es nun auf der Konzertbühne, im Musical-theater, mit ihrer Coverband oder als Gesangssolistin bei Big Band Auftritten. Vor allem bei Trauungen trifft sie mit ihrer berührend warmen Stimme direkt ins Herz und lässt so die Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment werden.

 

Alexander ist ebenfalls Musiker durch und durch und musiziert seit seinen Kindheitstagen. Alexander genoss eine Ausbildung in Klavier, Schlagzeug, E-Gitarre und Orgel. Später absolvierte er das BORG mit Schwerpunkt Popularmusik. Er war und ist in zahlreichen Bands und Projekten aktiv. 

Gemeinsam mit Manuela begleitet er den Hochzeitsgottesdienst höchst professionell und kennt den Kirchenablauf so gut wie kein anderer. Jahrelang begleitete Alexander in seiner Heimatkirche den Gottesdienst mit der Orgel oder als kleiner Junge als Ministrant. 

 

Weitere Infos oder Hörproben findet man unter www.wedding-music.at 

Termine nur nach persönlicher Absprache möglich!

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Alex D. & Manuela Strütt - WEDDING-MUSIC
Almburg 8
4643 Pettenbach

Mobil +43 664 3229525
E-Mail manuela@struett.at
Web www.wedding-music.at
http://www.wedding-music.at

Ansprechperson
Frau Manuela Strütt
Almburg 8
4643 Pettenbach

Mobil +43 664 3229525
E-Mail manuela@struett.at
Web www.wedding-music.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA