© Oberösterreich Tourismus GmbH_Andreas Röbl
Eine Frau im Dirndl die sich dreht, währenddessen ein Herr in Lederhose ein Instrument spielt

Antiquitäten Höglinger

Gmunden, Oberösterreich, Österreich

Ich biete meinen Kunden ein vielfältiges Warenangebot mit dem regionalen Schwerpunkt "Salzkammergut und Oberösterreich". Nebst Gmundner-Fayencen, oberösterreichischer Volkskunst sowie Bauernmöbel in Form von Bauernkästen und Bauerntruhen aus verschiedenen Werkstätten habe ich Gemälde aus unterschiedlichen Zeitepochen im Angebot. Möbel von Barock, Empire bis Jugendstil aber auch Skulpturen, Porzellan und Kachelöfen erweitern mein reichhaltiges Sortiment.

Mein Geschäft lädt zum Stöbern ein, hier finden sie individuelle Geschenke für Anlässe aller Art.

Öffnungszeiten:

Di: 9:00 - 12:30 Uhr
Do: 9:30 - 12:30 Uhr und 15:30 - 18:00 Uhr
Fr: 9:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr
Sa: 9:30 - 13:00 Uhr
Ruhetage: Montag, Mittwoch, Sonntag



Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Antiquitäten Höglinger
Am Graben 6
4810 Gmunden

Mobil +43 664 2045051
E-Mailmarkus.hoeglinger@gmx.at
Webwww.antiquitaeten-ankauf.at/
http://www.antiquitaeten-ankauf.at/

Ansprechperson

Antiquitäten Höglinger
Am Graben 6
4810 Gmunden

Mobil +43 664 2045051
E-Mailmarkus.hoeglinger@gmx.at
Webwww.antiquitaeten-ankauf.at/

powered by TOURDATA